Sonntag, 24. Februar 2013

Eine neue Tasche für mich

Vor wenigen Tagen kam ein Päckli an, ich packte es sogleich aus





Ich muss hier mal erwähnen das ich Punkte LIEBE, wenn es möglich wäre würde ich mein ganzes Leben, meine Wohnung, mein Auto, einfach alles in Punkte halten, aber naja, ich kenne mindestens eine Person die da was dagegen hätte ...

So setzte ich mich an die Nähmaschine und schwupps, kam das dabei heraus

Schniike, oder?? Meine neue Lieblingstasche, ich finde die Kombi mit Grün einfach klasse.

Die nächste in schon in Planung, meine Mutter hätte gern auch eine, einfach im Edelweiss-Look, werde die euch dann sicher auch präsentieren.




3 Kommentare:

  1. Mega fesch! Bin ja auch eine bekennende Pünktli Frau, obwohl mich viele belächeln (versteh dich also gut)... Wusste gar nicht das du Handsgilehrerin bist... die Bloggwelt eröffnet einem so einiges ;-) viel Erfolg und viel Spass beim bloggen. Ein Leserin hast du auf sicher.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, gell, manchmal denk ich auch: Hach, bin doch langsam zu alt für diesen Pünktli-Firlefanz :-) Aber dann bleib ich halt noch eine Weile Kind :-)

      Löschen
  2. Hallo Foilein Luni, herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Die Tasche würde ich auch nehmen, und auch wenn meine Welt nicht ausschliesslich aus Punkten bestehen muss, so gebe ich zu, Punkte gehen immer und machen gute Laune! :-) Weiterhin viel Spass beim Nähen und viele Inspirationen und Leser! Liebe Grüsse aus dem Nachbarkanton, Doris alias Frau B. Button (Babelina & Button)

    AntwortenLöschen