Mittwoch, 27. Februar 2013

Cupcakes

Habt ihr auch so eine To-Do-Liste mit Dingen darauf, die ihr schon laaaaaaaaange mal machen wolltet , es aber immer vor euch hergeschoben habt? Ja? Ich auch, meine ist sooooo lang und es gibt so viele tolle Dinge die ich ausprobieren möchte, aber für diese Woche hatte ich mir fest vorgenommen,

endlich mal Cupcakes auszuprobieren

Nur schon die Vorauswahl ist anstrengend, habt ihr mal Cupcakes-Rezepte gegoogelt? Wahnsinn, ich wollte schon los und mir ein Buch kaufen, dann stolperte ich über ein Rezept , ich las es schnell durch, jep, hab ich alles zuhause , also los....

Naja, da Rezepte stellte sich als fehlerhaft heraus, aus diesem Grund möchte ich jetzt auch nicht die Quelle nennen, zum Glück bin ich ja nicht auf den Kopf gefallen ( und dazu noch gelernte Hauswirtschaftslehrerin) und so hab ich das Beste daraus gemacht. Wie sie schmecken, kann ich euch heute Abend sagen, ich bekomme heute nämlich noch Besuch, dem werde ich die Cupcakes natürlich sofort auftischen.
Möchtet ihr noch ein Bildchen oder zwei? Ja? Könnt ihr haben ...

Ich habe extra nicht alle mit Buttercreme -Frosting gemacht, wie ich meine Jungmannschaft kenne passt ihnen das nämlich nicht. Das würde alles gaaaaaaanz anders aussehen wenn da Schokolade darauf wäre ...hihi...

Ich hab mich so richtig in die Cupcakes verliebt, finde das so toll wie man da mit Farbe und Deko arbeiten kann, werden sicher nicht meine letzten sein, muss nur jemand finden der die dann immer isst, sonst muss ich mich halt opfern :-)

Süsse Grüsse

Froilein Luni

PS: Ist euch das süsse Muffinförmchen aufgefallen, das mit den Punkten?? Ich sags ja, Punkte habens mir angetan *verliebtsei*
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen