Mittwoch, 13. März 2013

Frühling wie er nicht sein sollte

Seit Tagen hiess es ja in den Nachrichten dass der Winter nochmals zurück kommen soll. Ich behiehlt meine Optimismus und dachte mir dass es doch nicht so werden würde... dachte ich......

Leider siehts bei uns gerade so aus... Ich könnte heulen, letzte Woche war ein Traum, ich wollte schon den Balkon wieder einrichten und nun das !! *schluchz*

Dabei ist doch die Frühlingskollektion für meine Maus schon in Arbeit, schaut mal, was letzte Woche entstanden ist, süss oder??

Man beachte dabei die farblich dazupassenden Gummistiefel und das wundervoll aufgekratzte Gesicht ;-)

Der Schnitt ist von Minikrea, hab den schon oft gemacht aber noch nie in einem Mustermix und mit kurzen Ärmeln, musst mir sofort nochmals neue Stöffchen bestellen um nochmal eins zu nähen . Der Kleiderschrank mit Sommeroutfits ist bald voll, wir warten jetzt nur noch auf schönes Wetter und warme Temperaturen :-)

Liebe Grüsse

Froilein Luni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen